Tim Cook wollte keinen Streit mit Samsung

11.02.2013 12:54   Markus 0 Kommentare



Tim Cook - AppleErwähnt man Patent-Streitigkeiten so fällt den meisten Leuten der Krieg zwischen Samsung und Apple ein. Inzwischen glaubt fast keiner mehr an ein gutes Ende und die Streitigkeiten werden wohl noch einige Zeit weiter gehen.

Diesen Patent-Krieg wollten jedoch nicht alle. Glaubt man den neuesten Infos so soll Steve Jobs sogar die treibende Kraft dahinter gewesen sein. Tim Cook, Nachfolger von Steve Jobs und aktueller CEO von Apple, ahnte bereits anfangs, dass die vielen Klagen nicht gut enden werden und dadurch die Zusammenarbeit mit Samsung wohl oder übel beendet werden würde.

Tim Cook hat nun das Sagen bei Apple und eventuell könnte es auch bald so sein, dass er diesen Streit endlich beendet.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »