Samsung Galaxy S2 bekommt Update auf Android Jelly Bean, scheinbar aber doch nicht

09.02.2013 7:53   Markus 0 Kommentare



Samsung Galaxy S2Vor wenigen Tagen gab es auf sehr vielen Blogs und Websites die Nachricht, dass nun auch das Galaxy S2 in Deutschland endlich Android Jelly Bean bekommt. Viele haben sich natürlich gefreut, doch bislang gibt es kaum jemanden, der das Update wirklich schon erhalten hat.

Offiziell gibt das das Update auf Jelly Bean in Deutschland nämlich noch nicht. Geräte, welche schon die Android Version 4.1.2 erhalten haben, sind meist ausländische Geräte. Aus diesem Grund kann es auch sein, dass der ein oder andere von euch das Update angezeigt bekommt, während die meisten wohl noch einige Tage warten werden müssen.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »