Samsung Galaxy Express mit LTE und 4,5 Zoll-Display vorgestellt

31.01.2013 11:40   Markus 0 Kommentare



Samsung Galaxy Express mit LTEWir werden wohl in nächster Zeit noch einige solche Nachrichten bekommen. Inhalt wird Samsung und die Vorstellung eines neuen Gerätes sein.

Samsung hat nun das Galaxy Express vorgestellt, welches mit LTE ausgestattet ist und wohl relativ günstig werden wird. Das liegt vor allem an der recht mittelmäßigen Hardware. So bietet das Gerät ein 4,5 Zoll Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von nur 800 x 480 Pixel. Als Prozessor kommt ein 1,2 GHZ Dual Core-Prozessor zum Einsatz, welchem 1GB RAM zur Verfügung stehen.
Das Design ist das gleiche wie bei allen neuen Samsung-Smartphones. Ich persönlich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden und finde es äußerst schade, dass Samsung bei allen Geräten diese Design-Richtlinien verwendet.

Welchen Zweck das Smartphone haben soll ist eigentlich klar. Samsung will ein LTE-Smartphone auf den Markt bringen, welches relativ kostengünstig sein soll. Jedoch muss man anmerken, dass aktuelle LTE-Geräte nicht ohne Grund den doppelten Arbeitsspeicher besitzen. Und auch die restliche Hardware ist eher im Low-End-Bereich. Wer also ein leistungsstarkes LTE-Smartphone sucht, kann man Galaxy Express getrost vergessen.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »