Samsung Roma GT-P8200: ein neues 13,3 Zoll Tablet?

23.01.2013 14:37   Markus 0 Kommentare



Glaubt man den neuesten Gerüchten, so wird Samsung bald neue Tablets unter den Codenamen Kona, Santos und Roma auf den Markt bringen. Bei Santos soll es sich um das neue Galaxy Tab 3 Tablet, bzw. die Galaxy Tablet 3 Tablets handeln. Als Kona wird das Galaxy Note 8.0 bezeichnet, welches auch bald vorgestellt werden wird. Aber besonders das GT-P8200 aka Roma weckt großes Interesse.

Über das Galaxy Note 8.0 ist bisher lediglich das bekannt, was wir schon durch verschiedene Spekulationen vermutet hatten. Bei den Galaxy Tabs wurden bislang lediglich die Modellnummern GT-P3200, GT-P3210, GT-P5200 und GT-P521 bekannt gegeben und die Info, dass es sowohl ein 7 Zoll und ein 10,1 Zoll Tablet geben wird.

Viel interessanter ist jedoch das Roma Tablet, denn die Bezeichnung taucht auch zum ersten Mal auf. Ebenfalls wie die anderen Geräte soll auch das Roma im ersten Halbjahr 2013 auf den Markt kommen.

Bislang gibt es jedoch keine Informationen zu dem Gerät. Es wird vermutet, dass es sich eventuell um ein 13,3 Zoll Tablet mit Keyboard-Dock handeln wird. Schon im Vorjahr gab es nämlich Gerüchte, dass Samsung an einem Konkurrenten zur Asus Transformer Tablet-Reihe arbeitet. Mit Glück stellt Samsung das Roma schon auf dem Mobile World Congress Ende Februar vor.

Dich auch die Konkurrenz schläft nicht und so bereitet Amazon ebenfalls neue Kindle-Fire-Tablets vor.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »