Samsung Galaxy Note 8.0 kommt zum MWC 2013

22.01.2013 12:53   Markus 0 Kommentare



Samsung Galaxy Note 8.0 blackDas neue Samsung Galaxy Note 8.0 wird definitiv auf dem Mobile World Congress Ende Februar vorgestellt werden. Das hat der Samsung Mobile Chef, JK Shin, nun offiziell bekannt gegeben. Damit deckt Samsung eine breite Palette der Displaygrößen an, von den 5.5 Zoll des Galaxy Note 2, bis hin zu den 10,1 Zoll des Galaxy Note 10.1.

Technische Daten wurden offiziell nicht bestätigt, lediglich, dass das Tablet eine Display-Größe von 8 Zoll besitzen wird. Durch etliche Benchmarks kennt man die Daten dennoch schon. So soll das Galaxy Note 8.0 eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel besitzen, und von einem Exynos 4412 Quad Core Prozessor mit 1.6GHz angetrieben werden. Die Größe des Arbeitsspeichers schätzt man auf 2GB. Der interne Speicher wird wohl je nach Version entweder 16GB oder 32GB betragen, aber mittels microSD-Karte erweiterbar sein. Das Tablet soll lediglich 330g wiegen und einen 4.600mAh starken Akku besitzen.

Als Betriebssystem soll direkt die neueste Android-Version 4.2 Jelly Bean installiert sein. Neben der WiFi-Version wird es wohl wie üblich eine UMTS-Version geben und eventuell sogar eine LTE-Variante. Preise und die tatsächlichen technischen Details sollten wir auf dem Mobile World Congress erhalten.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »