Samsung Galaxy Note 2 in “Ruby Wine” und “Amber Brown” vorgestellt

22.01.2013 5:15   Markus 0 Kommentare



Samsung Galaxy Note 2 - ruby wine amber brownDurch verschiedene Leaks war es eigentlich schon länger bekannt, doch nun wurden weitere Farben für das Galaxy Note 2 von Samsung auch endlich offiziell angekündigt.

Es gibt nun auch ein Foto von Samsung, auf dem man die zwei Farben zu Gesicht bekommt. Leider findet sich auf dem Flyer lediglich ein Release-Datum für Südkorea, aus diesem Grund weiß man auch absolut noch nicht, wann diese Farben auch in Deutschland verfügbar sein werden.

Die Farben dürften eher die weiblichen Fans des Galaxy Note 2 ansprechen, doch auch der ein oder andere männliche Fan wird seine Freude daran haben. Eventuell nennt Samsung auf dem Mobile World Congress ein Datum für das europäische Release.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »