Samsung Galaxy Note 8.0: Technische Daten des GT-N5100 bestätigt

17.01.2013 12:48   Markus 0 Kommentare



Samsung Galaxy Note 8.0 - der kleine Bruder neben dem Galaxy Note 10.1Schon seit Wochen, bzw. sogar seit Monaten wird über ein Galaxy Note Tablet von Samsung spekuliert, welches sich in die Lücke zwischen Smartphone und dem 10,1 Zoll Tablet einreihen soll. Hierbei kommt eigentlich nur ein Gerät mit einer Bildschirmdiagonale von 7 bis 8 Zoll in Frage und nun wurden auch die technischen Details zu besagtem Geräte bestätigt.

Stimmen die Angaben tatsächlich, so wird es sich bei dem Galaxy Note um ein Note 8.0 handeln, mit einem Super-Clear-LCD mit 8 Zoll Display-Größe. Die Auflösung soll dabei 1280 x 800 Pixel betragen. Welcher Prozessor verbaut werden wird, ist selbst der Quelle nicht bekannt, es dürfte sich jedoch um einen Quad Core-Prozessor der Exynos 4-Serie handeln. Vielleicht kommt auch der Dual Core-Prozessor der neuen Exynos 5-Reihe zum Einsatz.
Insgesamt soll das Galaxy Note 8.0 mit 2GB Ram Arbeitsspeicher, je nach Modell mit 16 bzw. 32GB Datenspeicher und einem microSD-Kartenslot ausgestattet sein. Bluetooth, WLAN und GPS sind natürlich auch mit an Bord und der Akku soll eine Leistung von 4600mAh aufbringen.

Das Gewicht beträgt gerade einmal 330 Gramm und das Gehäuse ist mit seinen 7,95mm auch noch sehr dünn. Das Tablet soll auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »