Samsung kündigt 4,99 Zoll-AMOLED-Display mit Full-HD-Auflösung für das Galaxy S4 an

13.01.2013 21:53   Markus 0 Kommentare



4.99" ARMOLED Display mit Full HD AuflösungVor einigen Monaten hieß es noch, dass im Galaxy S4 wohl kein Full HD-AMOLED Display verbaut werden sein wird, da Samsung noch nicht in der Lage sei, ein AMOLED-Display in dieser Größe zu fertigen. Inzwischen ist bekannt geworden, dass das falsch sei.

Auf der diesjährigen CES in Las Vegas präsentierte Samsung nämlich ein solches Display, welches 4,99 Zoll groß ist und eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel besitzt. Durch das kleine Format und die hohe Auflösung ergibt sich eine Pixeldichte von 440dpi.

Samsung hat zwar keine neuen Smartphone oder Tablets auf der Ces präsentiert, doch dafür gibt es eigentlich schon zwei neue Bestandteile für das Galaxy S4. Zum einen das AMOLED-Full HD Display und zum anderen den neuen Exynos 5 OCTA, mit zwei Quad Core-Prozessoren auf einer Platine. Damit dürfte auch die vierte Generation der Galaxy S-Serie wieder sehr erfolgreich werden.

Wie die Qualität des Display jedoch letztendlich wird und ob man sich damit gegen die starke Konkurrenz durchsetzen wird, erfahren wir in diesem spannenden Jahr 2013.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »