Samsung Galaxy Note 2 in “Amber Brown” jetzt erstmals auf echten Fotos

04.01.2013 14:43   Markus 0 Kommentare



Samsung amber-brownVor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass das Galaxy Note 2 vom Samsung wohl noch in weiteren Farben erscheinen wird. Als Beweis gab es jedoch nur ein Foto eines Flyers aus Asien.

Das brauen Modell zeigt sich nun erstmals auf Fotos, inklusive seiner Verpackung. Samsung dürfte sich dabei für den Namen „Amber Brown“ entschieden haben. Wir gehen davon aus, dass die Farbvariante auch nach Europa kommen wird. Wann genau, ist jedoch im Moment noch nicht sicher.

Eventuell präsentiert Samsung die beiden neuen Farb-Modelle schon am Montag auf der CES in Las Vegas.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »