Samsung Galaxy Note 2 in Rot und Braun gesichtet

02.01.2013 11:21   Markus 0 Kommentare



Das Galaxy S3 war zum Marktstart lediglich in zwei Farben verfügbar. Einige Zeit später folgten jedoch weitere Farben, wie es bei den meisten Samsung-Geräten üblich ist. Man vermutet auch, dass es beim Galaxy Note 2 ähnlich verlaufen wird und wir noch weitere Farben zu Gesicht bekommen werden.

Das schwarze Galaxy Note 2, welches kürzlich aufgetaucht ist, war leider nur ein Fake. Nun ist aber ein Foto eines Flyers aufgetaucht, auf dem man das Galaxy Note 2 in den Farben Ruby Wine, sprich rot und Amber Brown, sprich braun sieht.

Der Flyer zeigt leider nur die koreanische Version. Aus diesem Grund ist es noch vollkommen unklar, wann es hierzulande neue Farben für das Galaxy Note 2 gibt. Eventuell gibt Samsung neue Infos auf der CES nächste Woche oder auf dem MWC im Februar bekannt.

Falls neue Farben erhältlich sein werden, werden die Geräte leider wieder recht teuer angeboten werden, wahrscheinlich wie üblich sogar zum Neupreis des Smartphones.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »