Android 4.1.2 Update für die Samsung Galaxy Camera startet in UK

02.01.2013 12:09   Markus 0 Kommentare



Samsung und auch viele andere Hersteller verteilen ihre Updates nicht in allen Ländern gleichzeitig. So schont man die Server und kann das Update noch auf Fehler hin überprüfen. In Südafrika wurde zum Beispiel Android 4.1.2 für das Galaxy Note 2 ohne LTE getestet. Nun darf Großbritannien das Update auf Android 4.12 für die Galaxy Camara testen.

Das Update trägt die Versionsnummer XXBLL7 und bringt einige neue Änderungen wie die verbesserte Galerie-Ansicht mit. Diese kommt schon bei den beiden Smartphones Galaxy Note 2 und Galaxy S3 zum Einsatz. Außerdem hat man wie immer einige Fehler beseitigt und das System allgemein verbessert.

Wann die restlichen Ländern, insbesondere Deutschland, das Update erhalten, ist leider noch nicht bekannt.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »