Samsung Galaxy S II: Android 4.1.2-Update kommt im Januar/Februar

31.12.2012 10:40   Markus 0 Kommentare



Vor einiger Zeit hatte Samsung bekannt gegeben, dass auch ältere Geräte wie das Galaxy Note und das Galaxy S2 mit der neuen Android Version 4.1 Jelly Bean ausgestattet werden. Vor wenigen Tagen hat man auch erste Informationen veröffentlicht, welche Features Android 4.1 auf das Galaxy Note bringen wird. Das Update wird nämlich die sogenannte Premium Suite enthalten und damit etliche neue Features bringen.

Samsung-typisch hat man jedoch kein Datum für die Auslieferung von Jelly Bean genannt. Es kommt aber auf jeden Fall bald.

Das Galaxy S2 wird das Update in naher Zukunft erhalten. Das dürfte dann auch das letzte offizielle Update für das Gerät werden, welches im Frühjahr immerhin zwei Jahre alt wird. Nun wurde via Twitter bekannt gegeben, dass das Update im Januar bzw. Februar stattfinden soll. Um euch etwas die Vorfreude zu nehmen; ich bin mir ziemlich sicher, dass das Update erst im Februar kommen wird, man kennt die Datums-Angaben von Samsung ja. Womöglich können wir auch erst Ende Februar mit dem Update auf 4.1 Jelly Bean rechnen.

Auf jeden Fall informieren wir euch darüber, sobald es so weit ist.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »