Samsung Galaxy Note 2 schwarz sieht zwar gut aus, ist jedoch leider Fake

30.12.2012 2:09   Markus 0 Kommentare



Samsung hat in diesem Jahr sicher wieder einige gute Geräte präsentieren können. Viele sind jedoch mit Sachen wie dem Design und den verwendeten Materialen nicht zufrieden. Natürlich ist das alles Geschmackssache und der Erfolg spricht wohl für sich.

Vom Galaxy S3 haben wir erst vor kurzer Zeit eine Variante in Rot und edlem Schwarz zu Gesicht bekommen. Wie bekannt sein sollte, ist vor einigen Tagen ein Bild von einem schwarzen Galaxy Note 2 aufgetaucht. Von Samsung gibt es jedoch bislang keine Informationen dazu und das Foto entpuppe sich nun auch als Fake. Jeder, der ein bisschen Ahnung von Photoshop hat, hätte dieses Bild erstellen können.

Bei genauerem Hinsehen fallen auch einige Fehler auf. So sind dem Ersteller mehrere Fehler beim Logo unterlaufen, welche man jedoch nur bei genauer Betrachtung erkennt.

Aktuell ist es also nicht sicher, ob Samsung ein schwarzes Galaxy Note 2 präsentieren wird. Da man sich dadurch aber unnötig Einnahmen entgehen lassen würde, denke ist, dass wir in den nächsten Wochen bzw. Monaten ein schwarzes Galaxy Note 2 vorgestellt bekommen werden.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »