Samsung Galaxy S2 Plus und Grand Duos zeigen sich auf Fotos

13.12.2012 13:38   Markus 0 Kommentare



Und wieder einmal sind Fotos zweier neuer Samsung-Smartphones aufgetaucht, wobei im Moment noch nicht klar ist, ob es diese Geräte hierzulande überhaupt offiziell geben wird.

Es war schon länger die Rede von einem Samsung Galaxy S2 Plus und dieses sieht man nun endlich auf einem Foto. Warum wir hier keines einfügen? Weil es sich vom herkömmlichen Galaxy S2 nicht unterscheidet. Ausgestattet ist es mit einem Dual Core-Prozessor und einer 8 Megapixel Kamera. Als Betriebssystem wird direkt Android 4.1 Jelly Bean verwendet.
Große Veränderungen zum Original gibt es jedoch keine. Im Grunde genommen eigentlich nur die neue Android-Version. Das 4,3 Zoll Display mit WVGA-Auflösung ist weiterhin das gleiche. Die Bezeichnung des neuen Gerätes dürfte GT-I9105P sein.

Das zweite Gerät, von dem es erstmals ein Foto gibt, ist das Grand Duos. Hierbei handelt es sich wieder um ein aktuelleres Design, denn das Gerät stammt vom Galaxy S3 ab, was man deutlich an dem großen Display erkennen kann. Hinzu kommt noch die Dual-SIM-Funktion. Auch dieses Gerät besitzt einen Dual Core-Prozessor, eine 8MP Kamera und Android 4.1.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »