Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.1 wird in Hongkong verteilt

10.12.2012 14:58   Markus 0 Kommentare



Samsung ist zwar nicht dafür bekannt, neue Android-Versionen schnell zu verteilen, doch immerhin bekommen auch noch einige ältere Geräte ein Update. Nach dem aktuellen Flaggschiff Galaxy S3 ist nun auch das Flaggschiff von 2011, das Galaxy S2, an der Reihe. In Hongkong wird das Update auf Android 4.1 Jelly Bean schon auf die Geräte verteilt. Grundlegend ist diese Nachricht für uns uninteressant, doch sie bedeutet zumindest, dass das Update fertig gestellt wurde.

Somit dürfte es auch nicht mehr sehr lange dauern, bis es die neueste Android-Version auch hierzulande für das Galaxy S2 gibt. Ein genaues Datum gibt es leider noch keines. Weder für Deutschland, noch für Europa.

Der Quellcode wurde ebenfalls veröffentlicht. Dass ist für alle interessant, die sowieso auf Custom-ROMs setzen, denn diese werden sicher bald fertig gestellt sein. Der Unterschied zu anderen Custom-ROMs für das Galaxy S2 ist der, dass diese dann auf der originalen Firmware basieren.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »