Samsung Galaxy Camera für 449 Euro

09.12.2012 13:02   Markus 0 Kommentare



Einer der wenigen Gründe, sich die neue Galaxy Camera von Samsung nicht zu kaufen ist der noch recht hohe Preis. Bis Weihnachten dürfte sich hier auch nicht mehr viel bewegen, doch bei Alternategibt es die Kamera jetzt für nur 449 Euro. Das sind immerhin gut 50 Euro unter dem aktuellen Marktpreis, weshalb sich der ein oder andere wohl überlegen könnte, die Galaxy Camera doch unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Der Vollständigkeit halber hier noch die technischen Spezifikationen: Die Kamera besitzt einen 16 MP-Sensor und einen 4,8 Zoll großen Touchscreen. Hinzu kommt noch ein Quad-Core Prozessor und WLAN bzw. UMTS/HSPA.

UPDATE: Im Moment scheint die Kamera nicht mehr auf Lager zu sein.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »