Samsung Galaxy S4 bekommt angeblich ein “unzerbrechliches” Display

07.12.2012 12:18   Markus 0 Kommentare



Jedes Problem mit einem Smartphone kann man grundlegend lösen. Die relativ kurze Akkulaufzeit lässt sich durch ein externes Ladegerät überwinden und Kratzer auf dem Display lassen sich durch eine Schutzfolie verhindern.

Dennoch sind Displays weiterhin sehr anfällig, zum Beispiel wenn das Smartphone auf den Boden fällt. Samsung scheint dieses Problem beseitigen zu wollen, denn nach neuesten Gerüchten soll das Display des Galaxy S4 mehr oder weniger unzerbrechlich sein.

So soll selbst dann kein Schade entstehen, wenn das Gerät auf den Boden fällt oder gar etwas Schweres auf das Gerät selbst. Wie genau Samsung das umgesetzt hat und ob diese Info überhaupt stimmt, werden wir wohl erst bei der Vorstellung des neuen Galaxy S4 erfahren.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »