Gratis-Akku und Ladestation für die Galaxy Camera bis zum 31.12.2012

07.12.2012 14:19   Markus 0 Kommentare



Das Konzept der neuen Galaxy Camera von Samsung ist bis dato einzigartig. Die Kombination aus Digitalkamera und Android-Smartphone scheint gelungen, wenn auch im Moment noch etwas zu überteuert.

Neben dem Preis gibt es jedoch noch einen weiteren Kritikpunkt, nämlich den Akku. Dieser ist sicherlich im Vergleich zu anderen Digitalkameras recht gut, doch einige werden die Galaxy Camera wohl eher mit ihrem Smartphone vergleichen, jedoch hält diese lediglich rund 6 Stunden.

Samsung scheint das Problem schon im Vorfeld erkannt zu haben, denn bis Ende 2012 gibt es einen zweiten Akku und eine Ladestation gratis. Einfach IMEI und Seriennummer auf der Samsung-Seite eingeben und sich das Zubehör sichern.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »