Samsung Galaxy S2 Plus kommt vielleicht im ersten Quartal 2013

21.11.2012 11:43   Markus 0 Kommentare



In der ersten Jahreshälfte 2012 hat Samsung das Galaxy S3 vorgestellt welches für dieses Jahr auch das Flaggschiff des Unternehmens ist. Längere Zeit danach gab es von Samsung kaum Geräte in einer der unteren Preisklassen, bis dann das Galaxy S3 Mini auf den Markt kam. Es wurde auch über ein Samsung Galaxy S2 Plus spekuliert und die Gerüchte lassen bislang auch nicht nach. Von Samsung gibt es jedoch noch keine offiziellen Informationen.

Es soll sich bei dem Galaxy S2 Plus um ein Gerät für die Mittelklasse handeln. Es wird sogar vermutet, dass das Smartphone lediglich mit 8 GB Datenspeicher ausgestattet sein soll. Weitere Informationen gibt es noch keine, jedoch vermuten einige, dass ein Dual Core-Prozessor und ein Display über 4 Zoll sehr wahrscheinlich sind.

Ausgeliefert werden soll das neue Smartphone schon im ersten Quartal 2013. Ob Samsung das Galaxy S2 Plus auf der CES vorstellen wird, oder ob man das Gerät einfach via Pressemitteilung vorstellt, oder ob es das Gerät überhaupt jemals geben wird ist noch unbekannt.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »