Galaxy Nexus: Android 4.2 wird jetzt in Deutschland verteilt

21.11.2012 22:16   Markus 0 Kommentare



Die neueste Android Version 4.2 ist schon seit knapp einer Woche offiziell verfügbar. Der Name Jelly Bean hat sich jedoch nicht geändert.

Die meisten neueren Nexus-Geräte haben bereits eine Update-Meldung erhalten, jedoch war dies bis dato beim deutschen Samsung Galaxy Nexus noch nicht der Fall. Dieser Umstand hat sich nun aber geändert, denn seit gestern Abend wird Android 4.2 auch auf die Samsung Galaxy Nexus-Geräte hierzulande via Over-The-Air verteilt.

Wer nicht auf die OTA-Meldung warten will, kann auch das Factory-Image oder die Update.zip-Datei verwenden. Wir raten jedoch, lieber ein, zwei Tage zu warten und so auf der sicheren Seite zu sein.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »