Samsung Galaxy S2: geleakte Firmware hat Galaxy S3-Funktionen mit an Bord

18.11.2012 18:32   Markus 0 Kommentare



In dieser News geht es in diesem Fall nicht wieder um ein Update für das neue Galaxy S3, sondern für das schon ältere Galaxy S2. Für das immer noch ziemlich gute Smartphone wird es bald ein Update ein Android 4.1 Jelly Bean geben, welche die Android-Version 4.1.2 auf das Galaxy S2 bringen wird. Aber nicht nur das, es wird auch einige neue Funktionen geben, welche man schon aus den anderen Galaxy-Geräten kennt.

So sind Funktionen wie PopUp-Play oder SmartStay in der neuen Firmware-Version enthalten. Diese soll auch schon ziemlich gut auf dem Galaxy S2 funktionieren, weshalb es wohl auch nicht mehr lange dauern dürfte, bis das Update verteilt wird.

(via)

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »