Vergleichstabelle: Galaxy S3 vs. iPhone 4S, HTC One X und dem Lumia 900

04.05.2012 13:38   Claudi 4 Kommentare



Das Samsung Galaxy S3 ist vorgestellt worden und die Meinungen darüber gehen ziemlich auseinander. Um uns die Entscheidung, welches Smartphone für uns nun das Beste ist, leichter zu machen, hat Engadget eine Tabelle erstellt, in der das Galaxy S3 seinen direkten Konkurrenten gegenüber gestellt wird.

Allerdings wird bei dieser Gegenüberstellung noch das iPhone 4S herangezogen – der wirkliche Konkurrent von Apple wird aber das iPhone 5 sein, welches ja noch nicht vorgestellt wurde.

Beim HTC One X muss man noch dazu sagen, dass die bei uns erhältliche Variante mit einem Quad Core Tegra 3 Prozessor ausgestattet ist und einen internen Speicher von 32 GB besitzt.

Denkt ihr, dass das Galaxy S3 gegen die Konkurrenz eine Chance hat?

Quelle: Engadget und Smartphonetech

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »