GALAXY Tab 10.1 ab 18. August bei Amazon (GALAXY Tab 8.9 ab 31. August)

29.07.2011 15:29   Daniel 0 Kommentare



So, nun scheinen wir endlich einen Termin für das Erscheinen des GALAXY Tab 10.1 in Deutschland zu haben! Und zwar den 18. August. Amazon hat diesen Termin nun zum ersten Mal konkret angegeben. Der kleinere Bruder 8.9 wird bei Amazon am 31. August verfügbar sein.

galaxy-tab-10-1-amazon-18-august

Damit sollten wir nun endlich Gewissheit haben, dass das Tablet ab Mitte August in Deutschland erhältlich sein wird. Auch andere Quellen nennen diesen Termin. So hat T-Mobile auch den 18. August als Verfügbarkeit angegeben.

Galaxy Tab 10.1 16GB schwarz bei Amazon
Galaxy Tab 10.1 16GB weiß bei Amazon

Auch für den kleineren Bruder, dem GALAXY Tab 8.9, gibt es jetzt bei Amazon einen Termin. Und zwar den 31. August 2011. Somit sollte dann zwei Wochen nach dem 10.1 auch das GALAXY Tab 8.9 bei uns verfügbar sein.

GALAXY Tab 8.9 16GB schwarz bei Amazon
GALAXY Tab 8.9 16GB weiß bei Amazon

Diesmal handelt es sich übrigens nicht um die Termine irgendwelcher Händler, sondern die Termine von Amazon direkt. Und diese waren bisher immer sehr vertrauenswürdig.

Quellen: Amazon

      Prepaid Internet Flatrates

>> mehr Prepaid Internet Flates


       Kommentare


Kommentar hinterlassen »